RANGER 6 Zielfernrohr – Noch kompakter und leistungsfähiger. Unerreicht in seiner Preisklasse.

RANGER 1-6×24 mm – Der Drückjagdspezialist

Ein klassisches Drückjagdzielfernrohr mit großem Sehfeld von 40,75 auf 100 m Entfernung. Dank dem noch schärferen Leuchtpunkt ist eine schnelle Zielaufnahme gewährleistet. Das ideale Zielfernrohr für das flüchtige Schießen ist auch bestens auf der Großwildjagd einsetzbar.

RANGER 3-18×56 mm – Das Allroundglas

Ein kompaktes, sehr leistungsstarkes Allroundzielfernrohr für den Ansitz und die Pirsch. Dank großem Sehfeld ist es bei der Pirsch genauso “daheim” wie bei der Nachtjagd. Das praxisgerechte Leuchtabsehen lässt weder bei Tageslicht, noch bei sehr geringem Restlicht in der Nacht Wünsche offen. Der extrem feine Leuchtpunkt erlaubt präzise Schüsse auf weite Distanzen. Ein echtes Universalzielfernrohr für verschiedene Jagdarten, mit Schwerpunkt der Dämmerungs- und Nachtjagd.

Features

  • High-Contrast-ED-Optik Das Wild hebt sich mit dieser besonderen Optik nun noch deutlicher von seiner Umgebung ab. Damit mochten wir Jägern ermöglichen, in allen Situationen sicher zu reagieren.
  • Hohe  (92%+) Steiners fortschrittlichste Technologie durchbricht die Dunkelheit mit unglaublich hellen Bildern – nutzen Sie die Chancen, die andere Jäger verpassen.
  • Einfaches und kompaktes Handling durch die kürzere Länge des Zielfernrohrs ermöglichen wir neben einer kompakten Handhabung auch den einfachen Einsatz moderner Zusatzgeräte, die nach Vorliebe kombiniert werden können.
  • Leichter als die Konkurrenz Komfortabel, insbesondere bei langen Pirschgängen und im Umgang mit dem Gewehr.
  • Klassenbeste beleuchtung Die Fiber Dot Technologie garantiert einen klar abgegrenzten und äußerst präzisen Leuchtpunkt mit extrem kleinen Abdeckungsmaßen, der nun noch heller und noch schärfer ist.
  • XL- (40,75 m auf 100 m Entfernung) für bestmögliche Übersicht und Sicherheit in jeder Situation
  • Zero Stop Technologie Um auch in anspruchsvollen Situationen das perfekte Zielfernrohr bieten zu können, haben wir die Zero Stop Technologie in unserem Ranger 6 Zielfernrohr für weite Schüsse integriert. Nach dem Verstellen lässt sich der Turm der Höheneinstellung immer zuverlässig zurück auf 0 drehen.